Straffe Haut ohne Spritze und Skalpell – geht das? Ja, mit einer Radiofrequenz-Behandlung können Sie dem natürlichen Hautalterungsprozess sanft entgegenwirken. Bei der innovativen Anti-Aging Behandlung, die ihren Ursprung in der Medizin hat und als Stimulanz für Zellerneuerung und Kollagensynthese gilt, wird Wärme genutzt, um die Haut zu festigen.

Bei der Radiofrequenz-Behandlung wird Wärme eingesetzt, um Fältchen zu bekämpfen. Durch die gezielte Erwärmung des Gewebes ziehen sich die Kollagenfasern in der Haut zusammen und kleine Fältchen werden unmittelbar geglättet. Zudem wird die Kollagenbildung tief in der Haut angeregt, was die Haut straffer und rosiger aussehen lässt und für eine langfristige Verjüngung sorgen kann.

Für wen eignet sich die Radiofrequenztherapie?

Grundsätzlich eignet sich die Radiofrequenztherapie für jeden, der sein Hautbild optimieren und sein Gewebe straffen möchte. Ab dem 25. Lebensjahr wird das Kollagen in der Haut langsam durch den körpereigenen Alterungsprozess abgebaut. Da gleichzeitig die Produktion des Kollagens verlangsamt wird, kann die Haut schlaff erscheinen. Um diesen Alterserscheinungen entgegenzuwirken, eignet sich die Radiofrequenztherapie bestens, da sie eine risikoarme und schmerzfreie Methode darstellt. Außerdem kann die Methode bei jedem Hauttyp angewandt werden. Des Weiteren ist die Therapie für jeden Alterstyp gut geeignet, wobei sie bessere Erfolge verspricht, wenn die Haut noch nicht allzu sehr erschlafft ist.

Allerdings gibt es einige Kontraindikationen, die Du beachten solltest. Wenn Du schwanger bist, darfst Du die Radiofrequenztherapie nicht durchführen lassen und auch, wenn Du auf regelmäßiger Basis Medikamente einnimmst oder elektronische oder metallische Implantate in Deinem Körper. Ebenso ist von der Methode abzuraten, wenn man an Krebs-, Hauterkrankungen oder Neurodermitis leidet.

Radiofrequenz
als Beauty Extras
Radiofrequenz
26,00 €95,00 €
  • 10 Min. Radiofrequenz für 1 Partie nach Wahl
  • Wirkstoffserum
  • Pflegemaske
  • Reinigung & Peeling
  • 20 Min. Radiofrequenz für 2 Partien nach Wahl
  • Wirkstoffserum
  • Spezialmaske
  • Tagespflege
Dauer: 15 Min.Dauer: 60 Min.